Verkehrsunfall mit Motorrad

Am Samstag, den 30.03.2024, wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Hexenagger zu einem Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern auf die Staatsstraße 2231 zwischen Altmannstein und Hexenagger alarmiert.

An der Einsatzstelle nahe der Hanfstinglmühle ist ein Motorradfahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Ein nachfolgender Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und ist in das liegende Motorrad gefahren und ebenfalls gestürzt. Wir haben zusammen mit der Feuerwehr Hexenagger die Straße gesperrt und die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und betreut. Anschließend reinigten wir die verschmutzte Fahrbahn und konnten die Straße gegen 16 Uhr wieder für den Verkehr freigeben.

Alarmierung #VU #mit Motorrad THL 1
Einsatzstart 30. März 2024 14:32